Peter A.

Luftfahrtindustrie

Erich unterrichtet mich seit ca. einem Jahr. Durch seine lockere, hilfreiche und vertrauensvolle Art, habe ich schon deutlich an Sicherheit beim Sprechen gewinnen können und mache gute Fortschritte. Erich stellt sich perfekt auf die Bedürfnisse ein und ist für jede Stunde perfekt vorbereitet.

Ich kann Erich nur weiterempfehlen.

Erding, den 14.08.2017

Gerhard

Managing Director

Lieber Erich,

nach einem Wechsel im Aufgabengebiet, mit einem jahrzehntelangem, einseitigen Englisch in eine sehr spezielle Sparte, war es für mich eine Herausforderung, hierfür ein geeignetes Training zu finden.

Durch Zufall kam ich zu Erich und Nola und ich muss sagen, dass das ein "Volltreffer" ist und war.

Erich hat mit seinen Fähigkeiten im Businessbereich, das Englischtraining sehr bereichert. Gleichzeitig hat er sich mit mir perfekt in ein technologisches, naturwissenschaftliches, Gebiet eingearbeitet und die spezielle Terminologie ins Englische übersetzt.

Ganz nach dem Motto von Erich: "kill two bird's with one stone"!

Desweiteren genieße ich die unkomplizierte freundliche Art von Erich. Er ist stets bestrebt neues anzugehen und somit motiviert er zum ständigen lernen.

Ich werde sicher auch in Zukunft das Angebot zum Businessenglisch-Training nutzen.

Herzlichen Dank für Dein Engagement!

Viele liebe Grüße

Taufkirchen, den 10.01.2017

Frau Eckert

Project Management

Seit 3 Jahren bin ich bei Nola und habe seither deutlich meine Englischkenntnisse verbessert. Bei ihr macht es richtig Spaß Englisch zu lernen. Der Unterricht ist sehr entspannend, was für mich persönlich große Vorteile bringt.

Ich persönlich finde den Gruppenunterricht in einer Sprachschule schwierig. Es gibt es sehr starke Niveau-Unterschiede innerhalb des Levels. Zudem ist meine Erfahrung der Englischkurse so, dass der schriftliche Teil um mehrere Level besser ist, als der mündliche. Somit hatte ich immer ein Defizit im Sprechen. Im Gruppenunterricht sprechen die Schüler, die keine Hemmung haben. Ich hatte enorme Hemmungen! Nola erkannte das von Anfang an und unterrichtete mich entsprechend.

In meinen ersten Stunden bei Nola wurde Englisch gesprochen. Es gab keine Verbesserung und auch keine Grammatikpaukerei. Ich hatte Einzelunterricht somit konnte ich mich nicht hinter einer anderen Person verstecken, ich musste sprechen. Nach und nach verlor ich die Hemmung. Langsam gewann ich Selbstvertrauen, die Nola auch gleich erkannte. Sie fing an mich zu verbessern und empfahl mir fehlende Grammatik zu lernen. Nach 3 Jahren kann ich langsam aber flüssig englische Sätze sprechen und habe meinen Wortschatz erweitert. Stand heute spricht sie mich gezielt auf sprachliche Defizite an und gibt Ratschläge diese zu verbessern.

Mittlerweile benötige ich Englisch auch im Beruf. Hier kann ich in ihrer Stunde gezielte Fragen stellen, die wir dann erarbeiten. Das ist natürlich sehr hilfreich und effektiv.

Es ist nicht nur die fachliche Kenntnis von Nola, sondern auch die persönliche Art von ihr, weshalb ich gerne an ihrem Unterricht teilnehme. Durch die Art und Weise wie Nola die Sprache näherbringt, verbesserte ich mein Englisch, vor allem im Sprechen. Da mir mein Level noch nicht genügt, werde ich noch lange, viele Stunden mit Nola verbringen. Ich freue mich darauf!

Erding, den 11.10.2016

Familie Schärdinger

Mutter

Frau Domröse unterrichtet unsere Kinder seit über 3 Jahren in Englisch.

Die Kinder sind begeistert und freuen sich immer auf die Stunde. Der Unterricht ist sehr individuell und umfasst je nach Erfordernissen Konversation, grammatische Schwerpunkte oder auch mal Vorbereitung auf die Cambridge English Advanced Prüfung. Dabei versteht es Frau Domröse immer mit der Motivation der Kinder zu arbeiten.

Wir sind von Frau Domröse völlig begeistert und können Sie als Englischlehrerin sehr empfehlen.

Moosinning, den 30.11.2016

Frau Hertel

Unternehmerin

Ich besuche seit einem Jahr den Unterricht bei Frau Domröse, weil ich gerne besser Englisch sprechen und verstehen möchte.

Frau Domröse bietet mir genau den Unterricht der es mir ermöglicht mit Spaß und Freude zu lernen.
Schnell hat sie meine Art zu lernen erfaßt und ihr Programm darauf abgestimmt.

Wer eine individuellen und persönlichen Zugang zur englischen Sprache sucht ist hier gut aufgehoben. Frau Domröse reicht einem die Hand bei Schwierigkeiten und fördert das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Erding, den 28.04.2016

Frau Münzner

Auswanderer

Ich war auf der Suche nach einem Englischlehrer, da ich nur 4 Monate Zeit hatte, mein Englisch von 0 auf 100 zu bringen, da wir beruflich nach Virginia gehen sollten. Mein Englisch war komplett eingerostet und vor allem hatte ich auch wirklich Angst vor dem Sprechen.

Nola war perfekt für mich! Sie hatte es möglich gemacht, mir soviel Stunden wie möglich in der kurzen Zeit einzuräumen. Sie hat sich komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt und hat mir die Angst vor dem Sprechen genommen. Wir hatten fantastische Gespräche und ich habe ihre ausgeglichene und immer freundliche Art wirklich sehr genossen.

Als dann der große Umzug kam, fand ich es schade auf die Stunden bei Nola verzichten zu müssen, aber Sie hat mir wirklich alles beigebracht, für einen sicheren Start in der USA!

Danke Nola!

Erding, den 11.02.2015

Frau M. Labun

Studentin

Ich lerne Englisch bei Nola seit drei Jahren. Bevor ich zu ihr kam hatte ich zwei andere private Lehrer und muss sagen, dass es bei keinem von ihnen so viel Spaß gemacht hat wie bei ihr.

Durch die lockere und humorvolle Art von Frau Domröse gehe ich immer gerne hin und sehe die Zeit dort nicht als normale „Nachhilfestunden“, sondern eher als eine schön verbrachte Freizeit. Durch den Unterricht tue ich mir in der Schule leichter, aber auch habe keine Angst mehr andere im Ausland auf Englisch anzusprechen.

Der Unterricht bei Frau Domröse kann ich nur empfehlen!

Erding, den 01.07.2014

Frau B. Pesch

Begeisterte Urlauberin

Seit ein-und-halb Jahren ist Nola und Englischunterricht fester Bestandteil meinen Wochenalltag, es macht immer wieder Spaß. Ich wollte schon lange mein sehr dürftiges Schulenglisch wieder vorkramen aber wie? Eine Freundin erzählte mir von Nola und ihrem Englischunterricht. Ich rief sie an und bekam unkompliziert meine erste Stunde. Am Anfang mit einem flauen Gefühl im Magen fühlte ich mit bald wohl und war motiviert wieder etwas zu lernen.

Nolas Unterricht läuft nicht nach einem gleichbleibendem Schema ab. Sie versteht es individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler einzugehen, ob reine Konversation, Grammatik, Urlaubsenglisch oder spezielle Situationen, in denen ich mein Englisch brauche.

Ich kann den Englischunterricht mit Nola Domröse nur empfehlen, mir macht es Spaß und ich habe schon viel gelernt und einen Familienbesuch in USA super hinbekommen.

Danke Nola.

Erding, den 12.06.2014

Frau Fuchs

Rezeptionistin

Seit über einem Jahr unterrichtet mich Nola. Der Unterricht macht großen Spaß und man lernt sehr viel durch Konversation. Sie ist geduldig und hat sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt.

Kurzfristige Terminänderungen sind auch kein Problem für Sie.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Erding, den 22.05.2014

Frau A. Jordan

Schulbuchverlag

Ich gehe seit 2 Jahren zu Nola um mein Englisch beruflich als auch privat zu verbessern.

Von einer anfänglichen Pflicht Englisch zu lernen ist es jetzt ein Vergnügen den Englischunterricht bei Nola zu besuchen. Sie gibt mir ein gutes Gefühl und ich lerne mit viel Spaß und Freude. Sie ist flexibel und geht auf alle Wünsche ein. Nola ist für mich nicht nur eine Englischlehrerin, Sie ist für mich wie eine Freundin bei der ich spielerisch Englisch lerne.

Ich bin begeistert.

Erding, den 12.05.2014

Herr Willy Graßl

Gesundheitsmanagement Flughafen München und Freund verschiedener Kulturen

Ich gehe zu Nola Domröse um mein Englisch sowohl beruflich als auch privat zu verbessern. Jetzt nach einem Jahr Einzelunterricht und vielen schönen Stunden, kann ich diese Art zu lernen nur jedem empfehlen. Mit fast fünfzig freue ich mich darüber, dass ich eine geduldige und wertschätzende Lehrerin gefunden habe, mit der ich zielgerichtet über unterschiedliche Themen sprechen kann und dabei sich mein Englisch von Stunde zu Stunde verbessert. Englischunterricht bei Nola ist so wie man es sich immer in der Schule gewünscht hätte, es macht Spaß, man lernt etwas und am Ende der Stunde fragt man sich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Für mich ist Nola Domröse die perfekte Englischlehrerin.

Erding, den 15.04.2014

Herr M. Bendix

Weltreisende

Die Sprache Englisch war für mich als „alter DDR-Russisch Schüler“ schon immer ganz weit weg. Durch weltweite Reisen, bin ich sehr oft über meinen Missstand in der englischen Sprache gescheitet; tat mich schwer. Durch die Schönen wie Interessanten Sprachunterricht bei Nola, konnte ich die wunderschöne Englisch Sprache besser kennen, und konnte mich weltweit mit den Menschen auf alle Kontinenten besser verständigen. Es half mir, mit der Welt eins zu werden; die Menschen besser zu verstehen. Nola trägt daran entscheidenden Anteil!

Da für gilt mein ganzer besonderer Dank.
Beurteilung meinerseits: Prädikat Wertvoll

Erding, den 02.04.2013

  • 1
  • 2