Thomas K. Internationaler Projektmanager

Internationaler Projektmanager

Aufgrund meines neuen Aufgabengebietes als Projektmanager im internationalen Bereich unserer Firma, war es notwendig, mein Business Englisch weiter auszubauen und zu festigen.

Ich bin seit über 3 Jahren bei Erich und habe sehr große Fortschritte meiner Englischkenntnisse erzielt. Das Leiten von Meetings oder die Teilnahme an Diskussionen über verschiedene Fachbereiche hinweg stellt überhaupt kein Problem mehr dar und macht jetzt auch richtig Spaß. Der Unterricht bei Erich ist ein Mix aus Grammatik und freiem Sprechen und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch bei Fragen und Gestaltung von Präsentationen war mir Erich immer eine große Hilfe und gab mir Tipps für eine perfekte Präsentation. Auch aufgrund seiner guten IT-Kenntnisse haben wir die eine oder andere fachliche Diskussion über die gesamte Unterrichtseinheit geführt.

Da es mir immer noch sehr viel Spaß macht, jede Woche meine Englischkenntnisse auf einem höheren Level auszubauen, werde ich weiterhin die Trainingsstunden mit Erich genießen.

Vielen Dank für Dein Engagement und besten Dank für Deine Unterstützung.

Moosinning, den 19.06.2020

Thomas K.