Gritt G.

Service

Liebe Nola,

es ist phantastisch mit dir jede Woche für eine Stunde ins Englisch abzutauchen. Mit deiner humorvollen, lockeren, zielstrebigen Art macht mir Englisch lernen seit 4 Jahren großen Spaß.

Dein Unterricht ist sehr motivierend, individuell gestaltet und immer wieder frisch, da es kein festgefahrenes Schema gibt. Jetzt in der Corona-time hast du es ermöglicht den Unterricht per Skype fortzuführen auch wenn der persönliche Unterricht vor Ort uns beiden sehr fehlt mit tea und cake.
>DANKE< Nola
Leider habe ich in meiner Schulzeit Englisch nicht gelernt, da Russisch Vorrang hatte. Englisch wird heute aber in vielen Situationen vorausgesetzt ob im Job oder im Privatleben.
So habe ich mich sehr bewusst für einen Privatlehrer entschieden, da ich so besser und intensiver gefördert und gefordert werde. "Sprache lebt durch Sprechen". Nola ist für mich die ideale Lehrerin, ich kann sie mit ihrer freundlichen, lebensfrohen, individuelle Unterrichtsweise nur weiter empfehlen.

Erding, 24.05.2020

Gritt G.