Frau Hertel

Unternehmerin

Ich besuche seit einem Jahr den Unterricht bei Frau Domröse, weil ich gerne besser Englisch sprechen und verstehen möchte.

Frau Domröse bietet mir genau den Unterricht der es mir ermöglicht mit Spaß und Freude zu lernen.
Schnell hat sie meine Art zu lernen erfaßt und ihr Programm darauf abgestimmt.

Wer eine individuellen und persönlichen Zugang zur englischen Sprache sucht ist hier gut aufgehoben. Frau Domröse reicht einem die Hand bei Schwierigkeiten und fördert das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Erding, den 28.04.2016

Frau Münzner

Auswanderer

Ich war auf der Suche nach einem Englischlehrer, da ich nur 4 Monate Zeit hatte, mein Englisch von 0 auf 100 zu bringen, da wir beruflich nach Virginia gehen sollten. Mein Englisch war komplett eingerostet und vor allem hatte ich auch wirklich Angst vor dem Sprechen.

Nola war perfekt für mich! Sie hatte es möglich gemacht, mir soviel Stunden wie möglich in der kurzen Zeit einzuräumen. Sie hat sich komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt und hat mir die Angst vor dem Sprechen genommen. Wir hatten fantastische Gespräche und ich habe ihre ausgeglichene und immer freundliche Art wirklich sehr genossen.

Als dann der große Umzug kam, fand ich es schade auf die Stunden bei Nola verzichten zu müssen, aber Sie hat mir wirklich alles beigebracht, für einen sicheren Start in der USA!

Danke Nola!

Erding, den 11.02.2015

Frau M. Labun

Studentin

Ich lerne Englisch bei Nola seit drei Jahren. Bevor ich zu ihr kam hatte ich zwei andere private Lehrer und muss sagen, dass es bei keinem von ihnen so viel Spaß gemacht hat wie bei ihr.

Durch die lockere und humorvolle Art von Frau Domröse gehe ich immer gerne hin und sehe die Zeit dort nicht als normale „Nachhilfestunden“, sondern eher als eine schön verbrachte Freizeit. Durch den Unterricht tue ich mir in der Schule leichter, aber auch habe keine Angst mehr andere im Ausland auf Englisch anzusprechen.

Der Unterricht bei Frau Domröse kann ich nur empfehlen!

Erding, den 01.07.2014

Frau B. Pesch

Begeisterte Urlauberin

Seit ein-und-halb Jahren ist Nola und Englischunterricht fester Bestandteil meinen Wochenalltag, es macht immer wieder Spaß. Ich wollte schon lange mein sehr dürftiges Schulenglisch wieder vorkramen aber wie? Eine Freundin erzählte mir von Nola und ihrem Englischunterricht. Ich rief sie an und bekam unkompliziert meine erste Stunde. Am Anfang mit einem flauen Gefühl im Magen fühlte ich mit bald wohl und war motiviert wieder etwas zu lernen.

Nolas Unterricht läuft nicht nach einem gleichbleibendem Schema ab. Sie versteht es individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler einzugehen, ob reine Konversation, Grammatik, Urlaubsenglisch oder spezielle Situationen, in denen ich mein Englisch brauche.

Ich kann den Englischunterricht mit Nola Domröse nur empfehlen, mir macht es Spaß und ich habe schon viel gelernt und einen Familienbesuch in USA super hinbekommen.

Danke Nola.

Erding, den 12.06.2014

Frau Fuchs

Rezeptionistin

Seit über einem Jahr unterrichtet mich Nola. Der Unterricht macht großen Spaß und man lernt sehr viel durch Konversation. Sie ist geduldig und hat sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt.

Kurzfristige Terminänderungen sind auch kein Problem für Sie.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Erding, den 22.05.2014

Frau A. Jordan

Schulbuchverlag

Ich gehe seit 2 Jahren zu Nola um mein Englisch beruflich als auch privat zu verbessern.

Von einer anfänglichen Pflicht Englisch zu lernen ist es jetzt ein Vergnügen den Englischunterricht bei Nola zu besuchen. Sie gibt mir ein gutes Gefühl und ich lerne mit viel Spaß und Freude. Sie ist flexibel und geht auf alle Wünsche ein. Nola ist für mich nicht nur eine Englischlehrerin, Sie ist für mich wie eine Freundin bei der ich spielerisch Englisch lerne.

Ich bin begeistert.

Erding, den 12.05.2014

Herr Willy Graßl

Gesundheitsmanagement Flughafen München und Freund verschiedener Kulturen

Ich gehe zu Nola Domröse um mein Englisch sowohl beruflich als auch privat zu verbessern. Jetzt nach einem Jahr Einzelunterricht und vielen schönen Stunden, kann ich diese Art zu lernen nur jedem empfehlen. Mit fast fünfzig freue ich mich darüber, dass ich eine geduldige und wertschätzende Lehrerin gefunden habe, mit der ich zielgerichtet über unterschiedliche Themen sprechen kann und dabei sich mein Englisch von Stunde zu Stunde verbessert. Englischunterricht bei Nola ist so wie man es sich immer in der Schule gewünscht hätte, es macht Spaß, man lernt etwas und am Ende der Stunde fragt man sich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Für mich ist Nola Domröse die perfekte Englischlehrerin.

Erding, den 15.04.2014

Herr M. Bendix

Weltreisende

Die Sprache Englisch war für mich als „alter DDR-Russisch Schüler“ schon immer ganz weit weg. Durch weltweite Reisen, bin ich sehr oft über meinen Missstand in der englischen Sprache gescheitet; tat mich schwer. Durch die Schönen wie Interessanten Sprachunterricht bei Nola, konnte ich die wunderschöne Englisch Sprache besser kennen, und konnte mich weltweit mit den Menschen auf alle Kontinenten besser verständigen. Es half mir, mit der Welt eins zu werden; die Menschen besser zu verstehen. Nola trägt daran entscheidenden Anteil!

Da für gilt mein ganzer besonderer Dank.
Beurteilung meinerseits: Prädikat Wertvoll

Erding, den 02.04.2013

Frau Schrank

Mutter

Meine Tochter, 6 Jahre, war ca. 1 Jahr bei Nola zum Einzelunterricht einmal wöchentlich 1 Stunde.

Trotz des jungen Alters meiner Tochter hat Nola ihr auf sehr nette und spielerischen Art und Weise viele Grundbegriffe der englischen Sprache beigebracht. Egal ob mit Worten, Bildern, Spielen und Liedern - nach ca. einem Jahr konnte meine Tochter viele englische Grundbegriffe und hat einen sehr guten Zugang zu einer Fremdsprache gefunden.

Leider mussten wir mit Beginn der Grundschule aus Zeitgründen den Unterricht absagen. Wir haben aber vor, dass unsere Tochter - spätestens mit Beginn des Englischunterrichts in der Schule - wieder zu Nola in den Privatunterricht geht.

Unsere Tochter hatte auf eine sehr nette und spielerische Art viel gelernt und es tut uns von Herzen leid, dass wir den Unterricht canceln mussten.Liebe Nola, vielen Dank für deine Geduld und Ausdauer. Es war für uns sehr, sehr hilfreich. Wir wünschen Dir (und uns auch), dass Du weiterhin so viel Freude an deinem Beruf hast und wir zu gegebenen Zeit wieder zu Dir kommen können.

Erding, den 08.09.2010

Frau Käser

Begeisterte Urlauberin

Seit einem Jahr gehe ich zu Nola um mein Englisch zu verbessern. Es macht mir unheimlich Spaß, da Sie sehr nett, geduldig, lustig und flexibel mit Terminen ist.

Sie hat alle Eigenschaften die für mich wichtig sind, und natürlich hat sich mein Englisch verbessert.

Erding, den 05.02.2010

Frau Held

Einkäuferin

Ich komme seit 2005 zum Englischunterricht von Nola Domröse. Durch die entspannte Atmosphäre fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben. Mit Ihrer lustigen und herzlichen Art macht es einfach Spaß Englisch zu lernen.

Was mich im Vergleich zum Gruppenunterricht überzeugt hat, ist das Nola auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen eingeht. Nach dem Motto "English as you like"!

Erding, den 01.02.2010

Frau Kim

Freiberufliche

Frau Nola Domröse, geboren in Durban (Südafrika) ist seit 2006 unsere Englischlehrerin.

Meine zwei Kinder (8 und 6 Jahre) haben zunächst zusammen am Unterricht teilgenommen. Inzwischen haben sie Einzelunterricht. Frau Domröse kann sich sehr gut auf die jeweiligen Unterrichtsteilnehmer einstellen und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Sie setzt vielfältige Methoden ein, um Kinder für die englische Sprache zu begeistern. Ihr Einsatz zeigt sich auch bei den verwendeten Arbeitsmaterialien, die sie für die Kinder individuell auswählt und besorgt. Die positive Einstellung der Kinder zum Englischunterricht und zu Frau Nola Domröse hat seit Beginn des Unterrichts nicht nachgelassen.

Ich persönlich nutze den Englischunterricht bei Frau Domröse ebenfalls für meinen Beruf und schätze ihre Flexibilität bezüglich der Unterrichtsinhalte und -zeiten sehr, da ich als freiberufliche Trainerin keine festen Termine vorgeben kann. Die Unterrichtsinhalte orientieren sich nach meinen persönlichen Bedürfnissen, so dass ich das im Unterricht Erlernte sogleich in meiner beruflichen Tätigkeit umsetzen kann. Frau Domröse informiert sich laufend über weltweite Themen, so dass die Unterrichtsinhalte viele aktuelle Informationen beinhalten.

Ich habe Frau Nola Domröse als eine sehr engagierte Lehrerin kennen und schätzen gelernt. Auch für Fragen, die außerhalb der Unterrichtsstunden an sie gerichtet wurden, war sie stets offen und bereit, diese schnell und kompetent zu beantwortet. Wir werden unseren Unterricht bei ihr fortsetzen.

Für die weitere Lehrtätigkeit wünschen wir Frau Domröse alles Gute.

Erding, den 21.11.2009

More Articles ...