fbpx

Julia M. (Marketing)

Internationales Medizintechnologie Unternehmen

Seit einigen Jahren bin ich im Marketingberich tätig. Die Unternehmens-Ausrichtung wird immer internationaler und im Tagesgeschäft gewinnt die englische Sprache sehr an Bedeutung. Somit war klar, dass es an der Zeit ist mein Business Englisch aufzubessern.

Sowohl der Privat-, als auch der Gruppenunterricht zusammen mit einem Kollegen, haben mir geholfen meine Englisch-Kentnisse zu verbessern. Egal ob Grammatikübungen oder Diskussionen über aktuelle Themen, die Kommunikation und Sprache wurden stets auf den Prüfstand gestellt und weiterentwickelt.

Der Englischunterricht hat mir großen Spaß bereitet und ich habe mich jede Woche gerne über Zoom eingewählt.

Vielen Dank für deine Unterstützung Erich! Dein Unterricht kann sehr weiter empfohlen werden.

Erding, den 20 Februar 2023