Gerhard

Managing Director

Lieber Erich,

nach einem Wechsel im Aufgabengebiet, mit einem jahrzehntelangem, einseitigen Englisch in eine sehr spezielle Sparte, war es für mich eine Herausforderung, hierfür ein geeignetes Training zu finden.

Durch Zufall kam ich zu Erich und Nola und ich muss sagen, dass das ein "Volltreffer" ist und war.

Erich hat mit seinen Fähigkeiten im Businessbereich, das Englischtraining sehr bereichert. Gleichzeitig hat er sich mit mir perfekt in ein technologisches, naturwissenschaftliches, Gebiet eingearbeitet und die spezielle Terminologie ins Englische übersetzt.

Ganz nach dem Motto von Erich: "kill two bird's with one stone"!

Desweiteren genieße ich die unkomplizierte freundliche Art von Erich. Er ist stets bestrebt neues anzugehen und somit motiviert er zum ständigen lernen.

Ich werde sicher auch in Zukunft das Angebot zum Businessenglisch-Training nutzen.

Herzlichen Dank für Dein Engagement!

Viele liebe Grüße

Taufkirchen, den 10.01.2017