Erika B.

Einkauf Internationales Unternehmen

Liebe Nola,

2016 startete ich mit 47 Jahren meinen Englisch-Unterricht bei dir, mit einem bereits unterschriebenen Arbeitsvertag für ein globales Unternehmen
in der Tasche und mit den vielen negativen Erinnerungen an meine vergeblichen Versuche der englischen Sprache mächtig zu werden. Meine
Kenntnisse waren gerade gut genug um einen Urlaub im Ausland zu bewältigen.

Bereits nach den ersten Stunden bei dir war mir klar, dies hat nichts mit den sonst üblichen Paukereien oder Lernmethoden zu tun, dieser
Unterricht ist individuell und abwechslungsreich, dass bis heute hochmotiviert und wissbegierig zu dir gehe. Deine Fähigkeit den Unterricht
interessant und vielseitig zu gestalten schätze ich sehr. Du kennst genau meine Stärken und Schwächen und diese werden perfekt trainiert in
einer tollen Mischung von Sprechen, Lesen und vor allem viel Lachen.

Vielen, vielen Dank Nola für alles was du mir beigebracht hast und ich freue mich schon heute auf meine nächste Englisch-Stunde bei dir.

Beste Grüße
Erika

Erding, den 1.7.2020