fbpx

Tanja G.

Mutter von 2 Kindern

Seit September 2020 ging unser Sohn zur Nachhilfe bei Nola, später übernahm dann Erich die Einheiten und beide weckten die Freude an dieser Fremdsprache. Die Noten in der damaligen 9. Klasse verbesserten sich sehr schnell und auch der Quali war, dank der super Vorbereitung durch Erich, ein Kinderspiel. Nun spricht unser Sohn die meiste Zeit Englisch mit seinen Freunden und meisterte auch seine Bewerbungsgespräche für die Ausbildung gut, wenn Englisch gewünscht wurde. Momentan geht auch unsere jünger Tochter zur Nachhilfe bei Erich und kapiert, dank seiner Hilfe, die Regeln in Englisch schnell. Toll finden wir, dass er sich am Schulstoff der jeweiligen Schule und Klasse orientiert.

Ein herzliches Dankeschön und wir können Erich nur bestens weiterempfehlen.

Erding, den 26 Juni 2022