M. K.

Internationales Konzern

Ich arbeite seit 20 Jahren in einem internationalen Konzern. Trotzdem hatte ich die längste Zeit meines Beruflebens mit Englisch nicht viel zu tun. Erst durch einen Abteilungswechsel in eine globale Funktion wurde Englisch richtig wichtig für mich. Volles Programm: Teilnahme an internationalen Telefonkonferenzen/Meetings, persönlicher Kundenkontakt, Schreiben von Emails etc. Vor allem galt es, meine Hemmschwelle beim Sprechen zu überwinden. So kam ich über Internetrecherche auf Englischunterricht Domroese.

Der Einzelunterricht bei Nola & Erich Domroese ist entspannt und locker, es gibt immer etwas zu lachen. Der Unterricht entspricht meinem Bedarf (vor allem Kommunikation). Auf meine individuellen Wünsche wird eingegangen. Zu meiner grossen Freude konnte ich das Gelernte bereits erfolgreich in meiner Tätigkeit umsetzen.

Frei nach dem Motto: "Einmal Domroese - immer Domroese!" kann ich Englischunterricht Domroese bestens weiterempfehlen.

Erding, 16.05.2020

M.K.