Herr Willy Graßl

Gesundheitsmanagement Flughafen München und Freund verschiedener Kulturen

Ich gehe zu Nola Domröse um mein Englisch sowohl beruflich als auch privat zu verbessern. Jetzt nach einem Jahr Einzelunterricht und vielen schönen Stunden, kann ich diese Art zu lernen nur jedem empfehlen. Mit fast fünfzig freue ich mich darüber, dass ich eine geduldige und wertschätzende Lehrerin gefunden habe, mit der ich zielgerichtet über unterschiedliche Themen sprechen kann und dabei sich mein Englisch von Stunde zu Stunde verbessert. Englischunterricht bei Nola ist so wie man es sich immer in der Schule gewünscht hätte, es macht Spaß, man lernt etwas und am Ende der Stunde fragt man sich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Für mich ist Nola Domröse die perfekte Englischlehrerin.

Erding, den 15.04.2014