Frau Kim

Freiberufliche

Frau Nola Domröse, geboren in Durban (Südafrika) ist seit 2006 unsere Englischlehrerin.

Meine zwei Kinder (8 und 6 Jahre) haben zunächst zusammen am Unterricht teilgenommen. Inzwischen haben sie Einzelunterricht. Frau Domröse kann sich sehr gut auf die jeweiligen Unterrichtsteilnehmer einstellen und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Sie setzt vielfältige Methoden ein, um Kinder für die englische Sprache zu begeistern. Ihr Einsatz zeigt sich auch bei den verwendeten Arbeitsmaterialien, die sie für die Kinder individuell auswählt und besorgt. Die positive Einstellung der Kinder zum Englischunterricht und zu Frau Nola Domröse hat seit Beginn des Unterrichts nicht nachgelassen.

Ich persönlich nutze den Englischunterricht bei Frau Domröse ebenfalls für meinen Beruf und schätze ihre Flexibilität bezüglich der Unterrichtsinhalte und -zeiten sehr, da ich als freiberufliche Trainerin keine festen Termine vorgeben kann. Die Unterrichtsinhalte orientieren sich nach meinen persönlichen Bedürfnissen, so dass ich das im Unterricht Erlernte sogleich in meiner beruflichen Tätigkeit umsetzen kann. Frau Domröse informiert sich laufend über weltweite Themen, so dass die Unterrichtsinhalte viele aktuelle Informationen beinhalten.

Ich habe Frau Nola Domröse als eine sehr engagierte Lehrerin kennen und schätzen gelernt. Auch für Fragen, die außerhalb der Unterrichtsstunden an sie gerichtet wurden, war sie stets offen und bereit, diese schnell und kompetent zu beantwortet. Wir werden unseren Unterricht bei ihr fortsetzen.

Für die weitere Lehrtätigkeit wünschen wir Frau Domröse alles Gute.

Erding, den 21.11.2009