Frau Schrank

Mutter

Meine Tochter, 6 Jahre, war ca. 1 Jahr bei Nola zum Einzelunterricht einmal wöchentlich 1 Stunde.

Trotz des jungen Alters meiner Tochter hat Nola ihr auf sehr nette und spielerischen Art und Weise viele Grundbegriffe der englischen Sprache beigebracht. Egal ob mit Worten, Bildern, Spielen und Liedern - nach ca. einem Jahr konnte meine Tochter viele englische Grundbegriffe und hat einen sehr guten Zugang zu einer Fremdsprache gefunden.

Leider mussten wir mit Beginn der Grundschule aus Zeitgründen den Unterricht absagen. Wir haben aber vor, dass unsere Tochter - spätestens mit Beginn des Englischunterrichts in der Schule - wieder zu Nola in den Privatunterricht geht.

Unsere Tochter hatte auf eine sehr nette und spielerische Art viel gelernt und es tut uns von Herzen leid, dass wir den Unterricht canceln mussten.Liebe Nola, vielen Dank für deine Geduld und Ausdauer. Es war für uns sehr, sehr hilfreich. Wir wünschen Dir (und uns auch), dass Du weiterhin so viel Freude an deinem Beruf hast und wir zu gegebenen Zeit wieder zu Dir kommen können.

Erding, den 08.09.2010