Frau B. Pesch

Begeisterte Urlauberin

Seit ein-und-halb Jahren ist Nola und Englischunterricht fester Bestandteil meinen Wochenalltag, es macht immer wieder Spaß. Ich wollte schon lange mein sehr dürftiges Schulenglisch wieder vorkramen aber wie? Eine Freundin erzählte mir von Nola und ihrem Englischunterricht. Ich rief sie an und bekam unkompliziert meine erste Stunde. Am Anfang mit einem flauen Gefühl im Magen fühlte ich mit bald wohl und war motiviert wieder etwas zu lernen.

Nolas Unterricht läuft nicht nach einem gleichbleibendem Schema ab. Sie versteht es individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler einzugehen, ob reine Konversation, Grammatik, Urlaubsenglisch oder spezielle Situationen, in denen ich mein Englisch brauche.

Ich kann den Englischunterricht mit Nola Domröse nur empfehlen, mir macht es Spaß und ich habe schon viel gelernt und einen Familienbesuch in USA super hinbekommen.

Danke Nola.

Erding, den 12.06.2014