by domroesee
Share
Share
Managerin – Marketing
In den vergangenen Jahren hatte ich nur auf meinen Reisen rund um den Globus die Gelegenheit Englisch zu sprechen. Meine größte Angst war es, zu viele Fehler zu machen. Seit fast einem Jahr bin ich nun im Englischunterricht bei Nola und kann sagen, dass dies im Zusammenhang mit dem Lernen der englischen Sprache die beste Entscheidung war.
Durch den wöchentlichen Privatunterricht habe ich mich nicht nur unglaublich verbessert und bin selbstsicherer geworden, sondern habe am Englisch lernen richtig viel Spaß. Ich möchte hier ein großes Dankeschön an Nola aussprechen, mit ihrer lockeren Art in entspannter Atmosphäre fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Ich komme weiterhin sehr gerne zu dir liebe Nola!
Viktoria R.
Erding, den 14. Juli 2020
Der Unterricht war nicht nur fachlich sehr gut aufgebaut, sondern auch motivierend, praxisnah und individuell auf unsere Branche abgestimmt.
Die Mitarbeiter äußerten sich durchweg positiv zu dem Unterricht und den Fortschritten.
Ich hatte das große Vergnügen über mehrere Monate Erich als meinen Englischlehrer zu haben, und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Herr Domröse hat es geschafft, die Englischkenntnisse unserer Mitarbeiter in kürzester Zeit zu verbessern.

